Verpackung und Versand ihrer bestellten Akustikelemente
Akustikelementeinnerhalb Berlin und Umgebung65,00
- Lieferung erfolgt durch Fahrer der WB Akustik GmbH.
- Versicherung der Lieferung zum Warenwert
- Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfänger
Akustikelementedeutschlandweite Lieferung per Dachser SE65,00 € - 171,15 €
- Versand als Palette bis 200,0 kg
- Versicherung der Lieferung zum Warenwert
- Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfänger
- Abmessungen: 1,20 x 0,60 x 0,60 m – 31 kg / Packstück
Akustikelemente >2,40mdeutschlandweite Lieferung per Dachser SE133,65 € - 221,15 €
- Versand als Palette bis 350,0 kg
- Versicherung der Lieferung zum Warenwert
- Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfänger
- Abmessungen: ab 2,40 x 1,20 x 0,60 m – 31 kg / Packstück
Stellwändedeutschlandweite Lieferung durch APN199,00
- Partner für Herstellung und Versand der Ware = APN Acoustic Solutions GmbH.
- Versand als Palette
- Versicherung der Lieferung zum Warenwert
- Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfänger
Montagezubehördeutschlandweite Lieferung per DHL Paket21,59
- Versicherung bis 500 EUR Warenwert
- Sendungsverfolgung online
- Gurtmaß (= L + 2 x B + 2 x H) 360 cm
Erneute ZustellungSollte trotz Lieferankündigung das Paket nicht angenommen werden34,95
- Lieferung werden vorab angekündigt.
- Ist eine Zustellung nicht möglich oder muss verschoben werden
- entstehen Kosten von 34,95 €
Umgang mit Retouren
Zu unserem Unternehmens-Leitbild gehört auch, dass uns ein unkompliziertes Rücksendeverfahren wichtig ist. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und hoffen Sie sind es auch. Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein da ein Mangel vorliegt, so können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen retournieren und so vom Kauf zurücktreten.
Und so einfach geht`s:
- Füllen Sie unser Musterformular für Retouren aus und geben Sie an welche Produkte Sie zurücksenden. Um unseren Kundenwünschen in Zukunft noch besser nachkommen zu können, geben Sie bitte einen Rücksendegrund an. Die Rechnung behalten Sie bitte für Ihre Unterlagen.
- Wir bitten Sie, die Ware in ihrer Originalverpackung an uns zurückzusenden.
- Legen Sie die Produkte zusammen mit dem Rücksendeformular in die Verpackung und achten Sie auf ausreichende Frankierung.
- Senden Sie das Paket/die Palette an uns zurück.
Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur auf Grund eines Fehlers oder Defektes retourniert werden können.
ARTIKEL MIT FEHLERN
Qualität und Verarbeitung sind uns sehr wichtig und wir kontrollieren unsere Produkte regelmäßig. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, senden Sie uns Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurück und wir erstatten Ihnen den Warenwert.
Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn die 14 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen sind, rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Wir finden mit Sicherheit die beste Lösung für Sie.
Widerrufsrecht
Alle Informationen zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung für Verbraucher.
UNSER KUNDENSERVICE
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif unter: +49 (0) 3322 / 230 192
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@wb-akustik.de
Transportkosten in Verbindung mit Montageleistungen
Anfahrtskosten Montageteam für Berlin und Umlandinnerhalb Berlin und Umgebung125,00
- Anfahrtskosten für das WB Akustik Montageteam
- keine Montageleistungen im Preis enthalten
Anfahrtskosten Montageteam DeutschlandweitÜberregionale Aufträge in ganz DeutschlandVB
- Anfahrtskosten für das WB Akustik Montageteam
- keine Montageleistungen im Preis enthalten
Kosten der Montageleistungen sind abhängig von:
- Anzahl der benötigten Arbeiter
- Anzahl der Elemente, welche montiert werden sollen
- gewünschter Baustellenschutz
- Beschaffenheit der Decken und Wände (Deckenart)
- Wunsch-Montagezeiten (Wochenende, außerhalb Arbeitszeiten)
- gewünschte Baustellenreinigung