Versandarten / Retouren

Verpackung und Versand ihrer bestellten Akustikelemente

Akustikelementeinnerhalb Berlin und Umgebung39,00

  • Lieferung erfolgt durch Fahrer der WB Akustik GmbH.
  • Versicherung der Lieferung zum Warenwert
  • Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfänger

Akustikelementedeutschlandweite Lieferung per Dachser SE83,65 € - 127,10 €

  • Versand als Palette bis 200,0 kg
  • Versicherung der Lieferung zum Warenwert
  • Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfänger
  • Abmessungen: 1,20 x 0,60 x 0,60 m – 31 kg / Packstück

Stellwändedeutschlandweite Lieferung durch APN189,00

  • Partner für Herstellung und Versand der Ware = APN Acoustic Solutions GmbH.
  • Versand als Palette
  • Versicherung der Lieferung zum Warenwert
  • Telefonische Terminvereinbarung mit dem Empfänger

Montagezubehördeutschlandweite Lieferung per DHL Paket21,59

  • Versicherung bis 500 EUR Warenwert
  • Sendungsverfolgung online
  • Gurtmaß (= L + 2 x B + 2 x H) 360 cm

Umgang mit Retouren

Zu unserem Unternehmens-Leitbild gehört auch, dass uns ein unkompliziertes Rücksendeverfahren wichtig ist. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und hoffen Sie sind es auch. Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein da ein Mangel vorliegt, so können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen retournieren und so vom Kauf zurücktreten.

Und so einfach geht`s:

  1. Füllen Sie unser Musterformular für Retouren aus und geben Sie an welche Produkte Sie zurücksenden. Um unseren Kundenwünschen in Zukunft noch besser nachkommen zu können, geben Sie bitte einen Rücksendegrund an. Die Rechnung behalten Sie bitte für Ihre Unterlagen.
  2. Wir bitten Sie, die Ware in ihrer Originalverpackung an uns zurückzusenden.
  3. Legen Sie die Produkte zusammen mit dem Rücksendeformular in die Verpackung und achten Sie auf ausreichende Frankierung.
  4. Senden Sie das Paket/die Palette an uns zurück.

Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur auf Grund eines Fehlers oder Defektes retourniert werden können.

ARTIKEL MIT FEHLERN

Qualität und Verarbeitung sind uns sehr wichtig und wir kontrollieren unsere Produkte regelmäßig. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, senden Sie uns Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurück und wir erstatten Ihnen den Warenwert.

Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenn die 14 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen sind, rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Wir finden mit Sicherheit die beste Lösung für Sie.

Widerrufsrecht

Alle Informationen zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung für Verbraucher.

UNSER KUNDENSERVICE

Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.
Kontaktieren Sie uns aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif unter: +49 (0) 3322 / 230 192

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@wb-akustik.de

Transportkosten in Verbindung mit Montageleistungen

Anfahrtskosten Montageteam für Berlin und Umlandinnerhalb Berlin und Umgebung99,00

  • Anfahrtskosten für das WB Akustik Montageteam
  • keine Montageleistungen im Preis enthalten

Anfahrtskosten Montageteam DeutschlandweitÜberregionale Aufträge in ganz Deutschland169,00

  • Anfahrtskosten für das WB Akustik Montageteam
  • keine Montageleistungen im Preis enthalten

Kosten der Montageleistungen sind abhängig von:

  • Anzahl der benötigten Arbeiter
  • Anzahl der Elemente, welche montiert werden sollen
  • gewünschter Baustellenschutz
  • Beschaffenheit der Decken und Wände (Deckenart)
  • Wunsch-Montagezeiten (Wochenende, außerhalb Arbeitszeiten)
  • gewünschte Baustellenreinigung